Wichtige Termine:

28.-29.07.2023

Fünfkampf für Mannschaften

Ammer Trail Run 2023

Fotos Kinderlauf                        Fotos Schülerlauf                        Fotos Hauptfeld                        Fotos Siegerehrung

ATRATR

Endlich ist es wieder soweit!!

Am 21.05.2023 findet wieder unser Ammer Trail Run in Bad Bayersoien statt. Es ist die 6.Ausgabe unsres Laufs. Wir hoffen wiederauf eine zahlreiche Beteiligung und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei unserem Lauf entlang der Ammerschlucht.

Anmeldungen bitte per Email bis 18.05. an

esv-bad-bayersoien@gmx.de

Als Betreff bitte "Anmeldung Ammer Trail Run 2023" angeben.

NAME, VORNAME, JAHRGANG, VEREIN bitte nicht vergessen !!!

Nachmeldungen am Wettkampftag bis spätestens 45 min vor dem Start.

Die Kinderklassen durchlaufen einen Hindernisparcours um das Sportheim herum.

Die Schülerkassen laufen die verlängerte Runde um den Dorfstadel und am Bauhof entlang herum.

Für die Damen und Jugendklassen haben wir dieses Jahr eine etwas verkürzte Runde geplant.

Für die Herren wurde die Strecke ebenfalls verändert. Start und Zielbereich befinden sich dieses Jahr am Sportheim.

Die genauen Streckenplan könnt ihr in der Menüleiste auf der linken Seite einsehen.

Die Siegerehrung findet wie gewohnt nach dem Lauf am Sportheim statt. Die Kinder und Schüler erhalten jeweils einen Pokal. Außerdem werden kleine Präsente verteilt.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer ATR-Orga Team